Löschbezirk Steinbach - Gesamte Löschbezirksführung im Amt bestätigt

DDer Löschbezirk Steinbach der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Lebach hat gestern Abend unter der Anwesenheit von Bürgermeister Klauspeter Brill sowie dem Wehrführer Hans Kartes sein Führungstrio für die nächste sechsjährige Amtsperiode neu gewählt und dabei auf Kontinuität, Routine und Erfahrung der vergangenen Periode gesetzt.

Dabei wurden dem bisherigen Löschbezirksführer Markus Lambert von den anwesenden Feuerwehrmitgliedern erneut das Vertrauen ausgesprochen, er geht damit in seine zweite Amtszeit.

Ebenso haben die Feuerwehrangehörigen, die beiden bisherigen Stellvertreter, Dominik Lauck sowie Ronny Schäfer in ihren Ämtern bestätigt.

Wir wünschen den Funktionsträgern weiterhin viel Erfolg.

Foto: v.l. Bürgermeister Klauspeter Brill, Dominik Lauck, Markus Lambert, Ronny Schäfer und Wehrführer Hans Kartes