Neue Homepage veröffentlicht

NNachdem unsere alte Homepage nun doch schon etwas in die Jahre gekommen ist und schwer zu pflegen war, haben wir uns entschlossen, die Seite komplett zu erneuern. In mehrmonatiger Arbeit wurden viele Inhalte überarbeitet und neue Ideen ausprobiert.

Auf der Startseite werden aktuelle Themen, Pressemeldungen und besondere Einsätze aufgelistet. Der Terminkalender informiert über größere Übungen und Veranstaltungen der 10 Löschbezirke.

Die Homepage wurde responsiv gebaut, sodass sie sich automatisch dem Endgerät des Nutzers anpasst. Dadurch ist sichergestellt, dass der Lesespaß sowohl auf einem Smartphone, Tablet als auch auf einem PC gesichert ist.

Die offizielle Veröffentlichung fand am 02.11.2017 im Beisein des Bürgermeisters Klauspeter Brill, der Wehrführung sowie den Führungskräften der Feuerwehr der Stadt Lebach statt.

Die neue Homepage ist unter http://www.feuerwehr-stadt-lebach.de erreichbar.

Bild: v.l. Steffen Kaspar (Presseteam), Alexander Kesselheim (Presseteam), Bürgermeister Klauspeter Brill, Wehrführer Hans Kartes und der stellv. Wehrführer Hans Neises.