Neuigkeiten per WhatsApp-Nachricht

SSie waren schon immer daran interessiert zu erfahren welche Einsätze die Feuerwehr gerade abgearbeitet hat oder z.B. über welche technische Ausstattung Sie verfügt bzw. was die Jugendfeuerwehr gerade so unternimmt?

Dafür bieten wir ab sofort eine Lösung an:

Die Feuerwehr der Stadt Lebach hat eine öffentliche WhatsApp-Gruppe erstellt.
In dieser wird in regelmäßigen Abständen zum aktuellen Feuerwehrgeschehen (z.B. zu Einsätzen) im Stadtgebiet informiert.

Besonders interessant ist der kostenlose Service für Personen, die unsere Neuigkeiten auf Instagram und Facebook nicht verfolgen (können).

Wie kann ich der WhatsApp-Gruppe beitreten? Dies funktioniert ganz einfach:

• via Link:
    Öffnen Sie nachfolgenden Link über den Browser ihres Smartphones

• via QR-Code
    Scannen Sie den QR-Code (siehe Foto) mit Hilfe ihrer Kamera-App oder einer alternativen QR-Code-Scanner-App

Selbstverständlich kann die Gruppe auch jederzeit von Ihnen wieder verlassen werden.

Es wäre nett wenn Sie diese Information an ihre Familie, Freunde und Bekannte weitertragen.

Ihre Feuerwehr der Stadt Lebach